Neue Hüpfburg für Vereine aus Pulsnitz und Umgebung

Beim Autohaus Franke in Pulsnitz können Vereine der Pfefferkuchenstadt mit ihren Ortsteilen, sowie auch aus Großröhrsdorf seit dem Frühjahr 2018 einen neuen Spiele-Anhänger samt Hüpfburg ausleihen. Möglich machten dies zahlreiche Gewerbetreibende aus der Region, welche das Projekt finanziell unterstützen. So konnte die Firma REGENBOGEN – Kommunales Netzwerk GmbH den Anhänger samt Beladung beschaffen und am vergangenen Freitag feierlich übergeben. Bürgermeisterin Barbara begrüßte das Projekt und ist sich sicher, dass der Anhänger gut bei den Vereinen ankommen würde. Dies zeigten auch die vergangenen Wochen: Die Hüpfburg war seit Mai fast komplett ausgebucht. Wer Interesse an dem Anhänger hat, sollte sich frühzeitig beim Autohaus Franke melden. Er kann unter folgender Rufnummer ausgeliehen werden: 035955 4870.